Das Unternehmen

Die Firma all-tight® GEWINDESICHERN & DICHTEN GmbH ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen. Von uns gesicherte Verbindungselemente kommen weltweit in den unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz. Unsere Sicherungen werden nach den Vorgaben der DIN 267 gefertigt.

Im Jahre 1995 gegründet, stieß der Firmensitz in Gründau – Rothenbergen bereits zwei Jahre später an die Grenzen seiner Kapazität und es wurden neue Räumlichkeiten in Bad Soden-Salmünster errichtet und später erweitert.

Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren zertifiziert:

Qualitätsmanagement: DIN EN ISO 9001:2015

Umwelt und Arbeitssicherheit: EcoStep

Im Jahre 2011 wurde eine Photovoltaikanlage in Betrieb genommen, ein Großteil der so erzeugten Energie wird direkt am Standort genutzt. Die Solarstromerzeugung erspart der Umwelt jährlich ca. 25 Tonnen CO2.